Kontaktieren Sie uns

Geschäftsstelle Amstetten
Wiener Straße 28
3300 Amstetten

+43(0)5 90 910-3125

MO: 08:30 - 12:30 u. 14:00 - 16:00
DI: 08:30 - 12:30 u. 14:00 - 16:00
MI: 08:30 - 12:30
DO: 08:30 - 12:30 u. 14:00 - 17:00
FR: 08:30 - 14:30

Details Route planen
Your browser is too old. Please download a newer version!
Geschäftsstelle: Wiener Straße 28 | 3300 Amstetten +43(0)5 90 910-3125 ändern Karte schließen Tools & Rechner

HYPO NOE zum Leitbetrieb zertifiziert

Mit der HYPO NOE gewinnt unser Netzwerk einen wichtigen neuen Partner in Niederösterreich. Als Landesbank erfüllt die HYPO NOE die Kriterien eines Leitbetriebs in besonderem Ausmaß: Sie ist nicht nur unternehmerisch sehr erfolgreich und zählt zu den bonitätsstärksten Geldinstituten Österreichs, sondern sie erfüllt vor allem auch eine gesamtwirtschaftliche Aufgabe als Partner und Stütze der niederösterreichischen Wirtschaft und der niederösterreichischen Unternehmen.
Mag. Monica Rintersbacher, Geschäftsführerin Leitbetriebe Austria

Als Leitbetriebe werden jene Unternehmen ausgezeichnet, die nicht auf kurzfristige Gewinne setzen, sondern auf nachhaltigen Unternehmenserfolg. Durch seine Markt- und Werteorientierung ist der Leitbetrieb ein Treiber der Entwicklung seiner Region und Branche. Er übernimmt auch Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt. Als solcher erfüllt er seine Vorbildfunktion und erzielt daraus Wettbewerbsvorteile.

„Leitbetriebe Austria“ ist ein unabhängiges, branchenübergreifendes Wirtschaftsnetzwerk, das die vorbildhaften Unternehmen der österreichischen Wirtschaft auszeichnet und verbindet. Die Qualifikation der Unternehmen wird anhand eines Kriterienkatalogs dokumentiert. Überprüft werden dabei nicht nur Größe und Erfolg des Unternehmens, das Unternehmen muss in der Branche auch einen besonderen Stellenwert haben.

Besiegelten Zertifizierung und Netzwerkpartnerschaft: Mag. Monica Rinterbacher (Geschäftsführerin Leitbetriebe Austria), Dr. Udo Birkner (Finanzvorstand HYPO NOE Gruppe), DI Wolfgang Viehauser (Vertriebsvorstand HYPO NOE Gruppe) – v.l.n.r.
Fotocredit: Sabine Klimpt
Cookies are disabled on your browser. Please enable cookies.