Kontaktieren Sie uns

Geschäftsstelle Wipplingerstraße
Wipplingerstraße 2
1010 Wien

+43(0)5 90 910-1025

MO: 09:00 - 16:00
DI: 09:00 - 16:00
MI: 09:00 - 16:00
DO: 09:00 - 16:00
FR: 09:00 - 16:00

Details Route planen
Your browser is too old. Please download a newer version!
Geschäftsstelle: Wipplingerstraße 2 | 1010 Wien +43(0)5 90 910-1025 ändern Karte schließen Presse Investor Relations Karriere

HYPO NOE: Fußball-Spektakel über den Dächern Wiens

Zahlreiche Kunden und Freunde der HYPO NOE folgten der Einladung zum Private Viewing – und sie erlebten ein dramatisches WM-Halbfinale.


Was braucht es für einen gelungenen Fußball-Abend? Schmackhafte Burger, kühle Getränke und gute Gesellschaft. Beim Private Viewing der HYPO NOE Landesbank für Niederösterreich und Wien AG am Mittwoch gab es davon mehr als genug. Und für den nötigen Schuss Dramatik sorgten die WM-Stars in Russland.

Vorstand Wolfgang Viehauser begrüßte im Vorfeld die zahlreichen Gäste auf der Dachterrasse der Geschäftsstelle Wipplingerstraße. Unter den treuen Kunden, Freunden und Wegbegleitern der HYPO NOE war auch heimische Kicker-Prominenz. Mit Richard Strebinger und Christopher Dibon ließen sich zwei Profis des SK Rapid das Halbfinal-Spektakel ebenso wenig entgehen wie Ex-England-Legionär Paul Scharner sowie Rapid-Legende Kurt Garger.

 „Ich freue mich, hier einige bekannte Gesichter und langjährige Kunden zu sehen“, sagte Wolfgang Viehauser und bewies fußballerische Expertise: „Oft ist es ja so, dass solche Partien wesentlich spannender sind als die Endspiele selbst.“ Mit dieser Vorahnung sollte er Recht behalten.

England und Kroatien lieferten sich einen mitreißenden Kampf um den Final-Einzug. 1:1 stand es nach 90 Minuten, nach der Verlängerung durfte schließlich der Underdog jubeln. Kroatien schickt die „Three Lions“ zurück auf die Insel. So neigte sich ein gelungener Fußball-Abend hoch über Wien dem Ende zu.


Die folgenden Fotos können Sie auch downloaden, bei Verwendung bitte den Credit HYPO NOE/Harald Artner angeben!
Cookies are disabled on your browser. Please enable cookies.