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Umsätze im HYPO NOE Online Banking (Internetbanking)

Wo finde ich Detailinformationen zu meinen Umsätzen (Gut- & Lastschriften) – wie kann ich nach Umsätzen (Gut- & Lastschriften) suchen?

In der Umsatzübersicht können Sie über den jeweiligen Funktionsreiter je Konto den Anzeigezeitraum verändern, einen Filter nach Gut- und Lastschriften oder individuell setzten. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit einen Export (MS Money, Quicken, csv.Format) anzustoßen und die Umsätze zu sortieren.

Einen bestimmten Umsatz (Gut- oder Lastschrift) können Sie auch über die globale Suche finden. 

Durch Doppelklick auf den Umsatz (Gut- oder Lastschrift) wird in den Umsatzdetails das Valutadatum und die Kontoauszugsnummer ersichtlich. Hier kann eine Buchungsbestätigung ausgedruckt und ein neuer Auftrag erstellt werden – die Daten werden aus dem durchgeführten Auftrag übernommen.




​Wie kann ich nach Umsätzen suchen?

Einen bestimmten Umsatz können Sie über die „Suche“ finden. 

Durch Doppelklick auf den Umsatz wird in den Umsatzdetails das Valutadatum und die Kontoauszugsnummer ersichtlich. Hier kann eine Buchungsbestätigung ausgedruckt und ein neuer Auftrag erstellt werden – die Daten werden aus dem durchgeführten Auftrag übernommen.

​Wie finde ich Umsätze eines bestimmten Auftraggebers oder Empfängers?

Hier gibt es zwei Möglichkeiten: 
  1. Geben Sie ganz oben in das Suchfeld den Namen des Auftraggebers oder Empfängers ein und drücken Sie die Enter-Taste: Es werden nun Zahlungsauftrag-Vorlagen, Kontaktdaten und getätigte Umsätze von oder an diese Person in einer Liste angezeigt. Klicken Sie auf den passenden Eintrag, um sich die Umsatzdetails anzeigen zu lassen. 
  2. Klicken Sie in der Umsatzübersicht im Spaltenkopf auf das Filtersymbol. Sie können nun die angezeigten Umsätze nach bestimmten Kriterien einschränken. Geben Sie den Namen des Absenders oder Empfängers ein und bestätigen Sie Ihre Auswahl. Es werden sämtliche Umsätze von oder an diese Person für den ausgewählten Zeitraum angezeigt.

​Wie kann ich Umsätze exportieren?

Außerdem haben Sie die Möglichkeit Ihre Daten als MS Money, Quicken oder csv-Format zu exportieren und die Umsätze zu sortieren.

Wie kann ich meine Umsätze (Gut- und Lastschriften) kategorisieren?

Die stichwortbezogene Kategorisierung von Umsätzen erfolgt weitgehend automatisch – dennoch können Sie bereits zugeordnete Umsätze anders zuordnen und nicht automatisch zuordenbare Umsätze können Sie individuell zuordnen bzw. Ihre eigene Regel definieren.

Kann ich die Umsatzkategorisierung selbst aktivieren oder deaktivieren?

Nein. Die Freischaltung dieser Funktion für Gut- und Lastschriften ist nur durch die Bank möglich und wird für private Girokonten angeboten. Kontaktieren Sie Ihren Kundenbetreuer oder Ihre Kundenbetreuerin in einer der HYPO NOE Filialen, falls Sie die Funktion aktivieren oder deaktivieren möchten.
 

Wo kann ich die Umsatzkategorisierung/Bargeldschlüssel einstellen?

Dies ist über die Umsatzübersicht je Konto oder über das "Verfügermenü", "Mein Banking" und "Kategorien" möglich.




Wo sehe ich meine Kreditkartenumsätze?

In der Finanzübersicht können Sie den Umsatzfilter und die Exportfunktion für Ihre Kreditkarte nutzen.




Kann ich noch weitere Kategorien definieren?

Nein. Es können nur die vordefinierten Kategorien verwendet werden.
 


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