Kontaktieren Sie uns

Geschäftsstelle Stockerau
Rathausplatz 15
2000 Stockerau

+43(0)5 90 910-4825

MO: 07:30 - 09:30
DI: 11:30 - 13:30
MI: 11:30 - 13:30
DO: 14:00 - 17:30
FR: 14:00 - 17:30

Details Route planen
Your browser is too old. Please download a newer version!
Geschäftsstelle: Rathausplatz 15 | 2000 Stockerau +43(0)5 90 910-4825 ändern Karte schließen Presse Investor Relations Karriere

HYPO NOE Mobile Banking App (Internetbanking)

Bankgeschäfte einfach und sicher von überall mit dem Smartphone erledigen

Unterwegs schnell den Kontostand checken oder eine Überweisung tätigen und das ganz ohne Laptop oder PC? Mit der HYPO NOE Mobile Banking App ist das kein Problem! Behalten Sie Ihre Konten, Karten und Wertpapiere im Griff. Erledigen Sie Überweisungen mit einem Fingertippen. Flexibel, sicher und unkompliziert, jederzeit und überall rasch. Egal, ob Sie gerade im Café sitzen oder mit dem Zug fahren. Das ist die HYPO NOE Mobile Banking App für Ihr Smartphone. 
 

Herunterladen und loslegen

Die HYPO NOE Mobile Banking App ist kostenlos für iOS und Android erhältlich. Mit Ihren Online Banking Zugangsdaten können Sie sich erstmals einloggen und mittels ShortPIN oder Fingerprint jederzeit schnell und unkompliziert wieder anmelden. 

     
 

Sie haben Fragen zur HYPO NOE Mobile Banking App? 

Unsere Electronic Banking Hotline steht Ihnen gerne per E-Mail unter electronic_banking@hyponoe.at oder telefonisch unter +43 (0) 5 04 004-7043 zur Verfügung (Montag bis Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr und Freitag 08:00 - 17:00 Uhr). 



Alle Funktionen der HYPO NOE Mobile Banking App im Überblick: 

  • Mobile Banking: Bewahren Sie den Überblick über Finanzen und Depots, erstellen und zeichnen Sie Aufträge bequem von unterwegs mit Ihrem Smartphone. 
  • Quick Check: Gewinnen Sie einen raschen Überblick über sämtliche Aspekte Ihres Finanzlebens dank der für mobile Endgeräte optimierten Gesamtansicht. 
  • Geldausgabeautomaten- & Filialsuche: Sie benötigen einen Bankomaten oder eine HYPO NOE Filiale? Auf einer Übersichtskarte wird Ihnen der nächstgelegene Standort angezeigt. 
  • News, Kontakt & Services: Finden Sie auf Knopfdruck aktuelle Neuigkeiten zur HYPO NOE, einen Ansprechpartner für Ihr Anliegen und weitere nützliche Services.
  • Schneller und einfacher Login: Mit einer selbstgewählten 4-stelligen Short-PIN oder dem Fingerprint-Scan haben Sie schnell und unkompliziert Zugriff auf Ihre Finanzen. 
  • Finanzübersicht: Dank der Finanzübersicht bestimmen Sie selbst, welche Ihrer Produkte Sie jederzeit im Auge haben möchten. Diese können Sie sich jederzeit vollautomatisiert grafisch aufbereiten lassen. 
  • Überweisungsassistent: Nie wieder lange IBANs merken! Geben Sie einfach den Namen des Überweisungsempfängers an und nutzen Sie die automatische Vervollständigung der Empfängerdaten. So erledigen Sie Ihre Zahlungen rasch und simpel von unterwegs. 
  • Sparziel-Planung: Setzen Sie sich ein Sparziel und erleben Sie mit, wie Sie ihm Schritt für Schritt näherkommen – die grafische Darstellung der Sparfortschritte unterstützt Sie dabei! 
  • Zusatzfeatures: Nutzen Sie den Personal Finance Manager (PMF) inklusive Umsatzkategorisierung und Alerting (Benachrichtigung aufs Smartphone über Wertpapierorders oder Umsatzbenachrichtigungen). 


Das könnte Sie auch interessieren: 

Auf welchen Geräten wird die HYPO NOE Mobile Banking App (Internetbanking) unterstützt?

Die HYPO NOE Mobile Banking App (Internetbanking) ist im App- und GooglePlay Store für die Betriebssysteme iOS (Version 8.0+) und Android (Version 4.0+) erhältlich. Für Mobilgeräte mit anderen Betriebssystemen ist die Nutzung der HYPO NOE Mobile Banking App (Internetbanking) nicht möglich. Verwenden Sie in diesem Fall bitte die Browserversion des HYPO NOE Online Banking (Internetbanking).


Wie kann ich Zahlscheine über die HYPO NOE Mobile Banking App scannen?

Ergänzend zur bereits vorhandenen Funktion zum Scannen von QR-Code-Zahlungsdaten im HYPO NOE Mobile Banking steht nun diese Möglichkeit auch für Zahlscheine zur Verfügung. Rufen Sie den Scan eines kompletten Zahlscheins im Reiter "Scan" in der Auftragserfassung über das Kamerasymbol auf. Nach erfolgreicher Übernahme der Daten in die Auftragsmaske ist der Auftrag nur mehr per TAN zu zeichnen. 


Was ist die shortPIN und wo wird diese verwendet?

Die short-PIN ist eine vierstellige Nummernkombination, die vom Verfüger selbst vergeben werden kann. Diese einfache Form des Logins öffnet die HYPO NOE TAN App und erlaubt Abfragen in der HYPO NOE Mobile Banking App (Internetbanking). Für die  Durchführung von Änderungen oder Transaktionen muss die Verfüger-PIN (3. Merkmal des Logins) eingegeben werden.

Was bedeutet "Gerätebindung"?

Die Gerätebindung ist die technische Voraussetzung zur Nutzung der shortPIN in der HYPO NOE Mobile Banking App (Internetbanking) oder in der HYPO NOE TAN App.

Cookies are disabled on your browser. Please enable cookies.