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Unsere Unternehmenskultur

Unsere Unternehmenskultur wird von Freude und Begeisterung für die Arbeit und vorhandenen Perspektiven geprägt. Visionen, Werte und Prinzipien machen aus unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein exzellentes Team. Und wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die dieses gemeinsame Ziel bereichern.

Wir richten uns an zukünftige Kolleginnen und Kollegen, die darauf brennen, eine Herausforderung in einem spannenden und attraktiven Finanzdienstleistungsunternehmen anzunehmen. Wir sind immer auf der Suche nach Absolventinnen und Absolventen, die bereits erste Berufspraxis in Form von Praktika während des Studiums gesammelt haben oder bei uns erste Einblicke im Bankwesen gewinnen möchten.

Unsere Werte

kundenorientiert

flexibel

verlässlich

mit Freude gemeinsam

Als Arbeitgeber gewährleisten wir lösungsorientierte Zusammenarbeit im Sinne unserer Kunden, unserer Mitarbeiterinnen und unserer Mitarbeiter. Wir sind für unsere Kunden da!

Als Arbeitgeber gehen wir individuell auf die Bedürfnisse unsere Mitarbeiterinnen und unserer Mitarbeiter sowie unserer Kunden ein. Wir zeigen Mut für neue Wege!

Als Arbeitgeber sind wir für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein verlässlicher Partner. Sicherheit und Vertrauen bilden die Basis dafür. Als Arbeitgeber treffen wir klare Entscheidungen und setzten diese um. Nachhaltig verlässlich!

Als Arbeitgeber bieten wir ein Umfeld, in dem wir uns mit Freude gemeinsam weiterentwickeln können und die alltäglichen Anforderungen gemeinsam im Team meistern können. Gemeinsam am Erfolg mitwirken!

Unser Betätigungsfeld

Das Betätigungsfeld für ambitionierte Menschen bei der HYPO NOE Landesbank Niederösterreich und Wien AG und deren Tochtergesellschaften ist breit gestreut. Es bieten sich verschiedene Positionen von Projekt- und Risikomanagement, Controlling über Kommunikations- und Organisationspositionen bis hin zu Expertenjobs sowohl im Bank- als auch im Immobilienbereich an.

Hintergrundbild: Tafel

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Wir suchen

Die HYPO NOE ist immer auf der Suche nach neuen Teammitgliedern, die mit uns gemeinsam die Zukunft der HYPO NOE gestalten wollen. Die Aufgabengebiete sind sehr vielseitig: von Kundenbetreuung über Risikomanagement bis hin zu Banken-IT. Wir bieten unseren zukünftigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei der HYPO NOE die Möglichkeit, sich selbst zu entfalten und ihre Ideen und Erfahrungen ins Unternehmen einzubringen.

Die gesuchten Qualifikationen hängen immer von der Position ab. Positionsspezifisches Know-how und großes Interesse in den gesuchten Bereichen sind notwendig. Grundsätzlich können wir sagen: Wenn Sie Engagement & Teamgeist mitbringen, dann sind Sie bei uns herzlich willkommen!

Hintergrundbild: Tafel

Wir bieten

Arbeit sehen wir als integrativen Teil des Lebens! Sinnerfüllte Arbeit ist nicht nur ein lebenskonzeptiver Ansatz der Millennials, sondern füllt auch den größten Teil unserer Zeit aus, die wir wach verbringen. Diese Zeit bringt unserem Leben Erfüllung, eine Aufgabe und Anerkennung. Zudem finanziert unsere Aufgabe unser Leben.

Um die Zeit in der Arbeit so angenehm wie möglich zu gestalten, bietet die HYPO NOE sehr helle und zeitgemäß ausgestattete Arbeitsplätze in einem klimafreundlichen Gebäude. In unseren HYPO NOE Filialen etablieren wir unser „Wohlfühlkonzept“. Die Filialen werden mit Holz, Akustikelementen, erdigen Farbtönen und Details im „Rough Look“ neu gestaltet. Somit wird nicht nur unseren Kunden, sondern auch unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein charmantes Umfeld geboten.

Wir legen Wert auf ein lebensphasenorientiertes Arbeiten und ein Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten. Flexible Arbeitszeiten, Papamonat, Väterkarenz, Möglichkeiten einer Teilzeitbeschäftigung spielen eine zentrale Rolle. Aber auch Wertschätzung und gute Gespräche zwischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und Führungskräften tragen zu einem zufriedenen Arbeitsleben bei. In unseren unterschiedlichen HYPO NOE Teams arbeiten junge und jung gebliebene, engagierte Teamplayer zusammen.

Mitarbeiterinnen- und Mitarbeiterrestaurant

Gutes Essen und gesunde Ernährung sind uns wichtig. In unserem Mitarbeiterinnen- und Mitarbeiterrestaurant ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Guter Kaffee

In jedem Stockwerk stehen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zwei Kaffeeküchen zur Verfügung in denen sie frisch gemahlenen Bio-Fairtrade-Kaffee, Tee und Sodawasser genießen können – vom Kräutertee über Espresso und Verlängerten bis zu einem klassischen Häferlkaffee zur Stärkung und zum Energietanken!

Flexible Arbeitszeiten

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können innerhalb der Rahmenarbeitszeit (zwischen 6:00 Uhr und 20.00 Uhr) ihre tägliche Arbeitszeit individuell festlegen.

Gute Verkehrsanbindung

Unser Bürogebäude befindet sich nur wenige Gehminuten vom St. Pöltner Hauptbahnhof entfernt. Gegenüber unserer Zentrale können Sie direkt in einen der NÖ. Wieselbusse einsteigen.

Gesundheitsvorsorge

Wir möchten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern helfen, gesund und fit zu bleiben. Wir bieten gemeinsam mit unserer Betriebsärztin regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen sowie Impfberatung und Impfaktionen an. Zahlreiche Sport- und Entspannungsangebote sind ein idealer Ausgleich zum Büroalltag.

Aus- und Weiterbildung

Hochwertige Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht bei uns im Fokus. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlichkeitsbildend. Als einem der wichtigsten Arbeitgeber in der Region liegt uns die Nachwuchsförderung besonders am Herzen.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiterevents

Auch für gemeinsames Feiern ist gesorgt. Besonders beliebt sind unser Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter-Sommerfest in lockerem Ambiente sowie unsere Weihnachtsfeiern. Zusätzlich finden im kleineren Rahmen Teamevents statt und der Betriebsrat organisiert Betriebsausflüge mit abwechslungsreichem Rahmenprogramm.