Zurück zu den Pressemeldungen

HYPO NOE Filiale Mödling jetzt mit „Wohlfühl-Atmosphäre“

Foyer der Filiale Mödling
19. November 2021

Die HYPO NOE Filiale am Mödlinger Freiheitsplatz wartet mit „Wohlfühl-Atmosphäre“ und der gewohnt individuellen und persönlichen Beratung auf.


Warme Erdtöne, Holz und natürliche umweltschonende Wandfarben: Nach rund vier Monaten Umbau erstrahlt die HYPO NOE Filiale Mödling in neuem Glanz und Design. Auch in Mödling wurde das bewährte HYPO NOE „Wohlfühl-Konzept“ umgesetzt. Bei der Neugestaltung wurde zur Umsetzung der Wohlfühlatmosphäre auch auf Nachhaltigkeit gesetzt und natürliche, umweltschonende Materialien – von der umweltfreundlichen Wandfarbe über recycelte Böden bis hin zu gedämpften Altholz - verwendet.

Mit dem Konzept der ‚Wohlfühlfiliale‘ heben wir uns bewusst von den sonst eher kühlen Designs in Bankfilialen ab. Unsere Kundinnen und Kunden sollen sich während des Beratungsgespräches wohlfühlen und ihre Anliegen und Sorgen offen mitteilen.— HYPO NOE Vorstand Wolfgang Viehauser

„Hinter dem Konzept stecken viele Überlegungen und Beobachtungen. Alltägliche Bankgeschäfte wie Überweisungen führen Kundinnen und Kunden schon länger online selbst durch. Gleichzeitig ist aber eine ausführliche persönliche Beratung bei Lebensfragen – Immobilienkauf oder Altersvorsorge – nach wie vor stark nachgefragt", erzählt HYPO NOE Vorstand Wolfgang Viehauser.

Filialleiter Thomas Partel erklärt: „Wir laden alle Kundinnen und Kunden ein, vorbeizuschauen und sich selbst ein Bild von der Filiale zu machen. Übrigens nehmen sich mein Team und ich nach Vereinbarung gerne auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten für Beratungen Zeit.“

Neueste Nachrichten

Zurück zu den Pressemeldungen