Zurück zu den Pressemeldungen

HYPO NOE lud zur exklusiven Führung auf die Schallaburg

Peter Fritz, Geschäftsführer der Schallaburg, und HYPO NOE Vorstand Wolfgang Viehauser
2. Juni 2023

Kund:innen und Geschäftspartner:innen folgten der exklusiven Einladung der HYPO NOE auf die Schallaburg zur gemeinsamen Besichtigung der aktuellen Ausstellung „Kind sein“.


„Unsere Kund:innen zur exklusiven Führung auf die Schallaburg einzuladen, ist bereits eine lieb gewordene Tradition der HYPO NOE. Jahr für Jahr leben wir so unsere Partnerschaft – mit einer der bekanntesten Kulturinstitutionen des Landes aber auch mit unseren Kund:innen. Darüber hinaus ist es für uns eine schöne Möglichkeit, unseren Kund:innen Danke für ihre Treue zu sagen und auch abseits des Geschäftsalltags in Kontakt zu bleiben“, erklärt HYPO NOE Vorstand Wolfgang Viehauser.

HYPO NOE Vorstand Wolfgang Viehauser und Peter Fritz, Geschäftsführer der Schallaburg
Fotocredit: HYPO NOE/Gerald Lechner
HYPO NOE Vorstand Wolfgang Viehauser und Peter Fritz, Geschäftsführer der Schallaburg

Auch heuer lud die niederösterreichische Landesbank wieder zur traditionellen Führung durch die aktuelle Ausstellung der Schallaburg unter dem Motto „Kind sein“. Rund 50 Gäste folgten der Einladung. Die aktuelle Ausstellung „Kind sein“ auf der Schallaburg ergründet anhand zahlreicher Exponante, was Kind sein früher und heute bedeutet. Viehauser dazu: „Zwei besondere Eigenschaften haben Kinder: Sie haben eine unbändige Neugierde und sind stets unvoreingenommen gegenüber Neuem. Hier können wir Erwachsene sie uns zum Vorbild nehmen. Denn diese Eigenschaften bringen uns auch im täglichen Geschäftsleben voran.“

Neueste Nachrichten

Zurück zu den Pressemeldungen