Zurück zu den Pressemeldungen

Rooftop Bar auf HYPO NOE Dachterrasse im Wiener Zentrum öffnet wieder ihre Pforten

Vorstand Wolfgang Viehauser und Organics Sky Garden Betreiber Joachim Bankel auf der HYPO NOE Dachterrasse im Wiener Zentrum.
12. Mai 2022

Die HYPO NOE führt die erfolgreiche und langjährige Partnerschaft mit dem ORGANICS Sky Garden auch in dieser Sommersaison fort. Von 19. Mai bis 31. August 2022 warten auf die Besucher:innen kühle Drinks und eine unvergleichliche Aussicht auf die Wiener Innenstadt.


Ob für ein After-Work Getränk, ein Meeting oder einfach nur, um mit Freund:innen den Abend ruhig ausklingen zu lassen: die HYPO NOE Dachterasse mit knapp 400 Quadratmetern zum Verweilen ist der perfekte Ort dafür. Und dieses Angebot gefällt, denn nicht umsonst wurde die Bar im vergangenen Jahr vom Branchenmagazin Falstaff zur beliebtesten Rooftop-Bar Wiens gewählt.

HYPO NOE Vorstand Wolfgang Viehauser
Wir bauen nicht nur auf nachhaltige und langjährige Partnerschaften mit unseren Kund:innen, sondern auch bei unseren Kooperationen, wie auch mit dem ORGANICS Sky Garden. Deshalb freut es mich, die beliebte Pop-Up Location bereits das vierte Jahr in Folge auf unserer Dachterrasse begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dem Team viel Erfolg und allen Besucher:innen wunderschöne Abende auf unserer Terrasse.— Wolfgang Viehauser, HYPO NOE Vorstand

„Der ORGANICS Sky Garden in der Wipplingerstraße 2 hat bei Schönwetter Montag bis Samstag ab 17 Uhr geöffnet. Für alle Nachtschwärmer:innen empfiehlt sich ein Besuch ab 21 Uhr, um ein paar Drinks auf der stimmungsvoll beleuchteten Terrasse und den schönsten Ausblick auf den Stephansdom zu genießen“, erzählt Joachim Bankel, Mitbetreiber des ORGANICS Sky Gardens, zur bevorstehenden Eröffnung.

Neueste Nachrichten

Zurück zu den Pressemeldungen