Zurück zu den Pressemeldungen

St. Pöltner HYPO NOE Filialen unter neuer Leitung

Feierliche Filialübergabe durch Landesrat Ludwig Schleritzko und HYPO NOE Vorstand Wolfgang Viehauser an den neuen Filialleiter Jürgen Eisner und sein
15. Juni 2023

Landesrat Ludwig Schleritzko und Vorstand Wolfgang Viehauser gratulieren zur Ernennung: Der erfahrene HYPO NOE Kundenberater Jürgen Eisner übernimmt die Leitung der St. Pöltner Filialen und wird dabei von Stellvertreter Uwe Zeller unterstützt.


Seit kurzem werden die drei HYPO NOE Filialen in St. Pölten von einem neuen Führungsteam geleitet: Der bisherige Filialleiter-Stellvertreter Jürgen Eisner übernimmt die Leitung der Standorte. Als Stellvertreter wird zukünftig der HYPO NOE Kundenberater Uwe Zeller tätig sein. Gemeinsam weisen die beiden mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Bankenbranche und in der Kundenberatung vor.

Feierliche Filialübergabe durch Landesrat Ludwig Schleritzko und HYPO NOE Vorstand Wolfgang Viehauser an den neuen Filialleiter Jürgen Eisner und sein
Fotocredit: HYPO NOE/Walter Luger
Feierliche Filialübergabe durch Landesrat Ludwig Schleritzko und HYPO NOE Vorstand Wolfgang Viehauser an den neuen Filialleiter Jürgen Eisner und seinen Stellvertreter Uwe Zeller.

„Die HYPO NOE ist ein wichtiger Bestandteil der niederösterreichischen und St. Pöltner Wirtschaft. Die St. Pöltner:innen haben mit der niederösterreichischen Landesbank und ihren Filialen in der Stadt eine starke Partnerin in Finanzfragen an ihrer Seite und ich bin mir sicher, dass das erfahrene Führungsduo und ihre Filialteams den St. Pöltner:innen weiterhin hervorragende Beratung in Finanzfragen bieten werden“, erklärt Landesrat Ludwig Schleritzko.

Portrait von HYPO NOE Vorstand Wolfgang Viehauser
Das Ziel der HYPO NOE ist, den Kund:innen in den St. Pöltner Filialen auch in Zukunft maßgeschneiderte persönliche Beratung und exzellente Services anzubieten. Mit Jürgen Eisner übernimmt ein langjähriger Mitarbeiter das Ruder, der die Bedürfnisse und Anliegen unserer Kund:innen kennt und versteht. Mit Uwe Zeller hat er darüber hinaus einen erfahrenen Mitarbeiter als Stellvertreter an seiner Seite.— Wolfgang Viehauser, HYPO NOE Vorstand

Jürgen Eisner kam 2001 direkt nach der Matura zur HYPO NOE und war als Kundenberater in verschiedenen Filialen der HYPO NOE tätig, zuletzt in der Filiale im St. Pöltner Regierungsviertel und als Filialleiter-Stellvertreter bereits für alle Filialen in der Landeshauptstadt zuständig. „In Zeiten fortschreitender Digitalisierung ist es mir ein großes Anliegen, unseren Kund:innen unverändert eine umfassende persönliche Beratung – egal, ob bei der Finanzierung des eigenen Wohntraums oder in der Veranlagung und Vorsorge – zu bieten. Als Filialleiter werde ich weiterhin mit vollem Einsatz und voller Leidenschaft für mein Team und unsere Kund:innen arbeiten“, versichert Eisner.

Uwe Zeller ist seit 33 Jahren in der Finanzbranche tätig. Nach Stationen bei verschiedenen Banken in St. Pölten und der Arbeit als selbstständiger Kreditvermittler kam er 2009 zur HYPO NOE, wo er Kund:innen unter anderem bei der Erfüllung ihres persönlichen Wohntraums oder bei der Veranlagung und Vorsorge unterstützt.

Neueste Nachrichten

Zurück zu den Pressemeldungen