Ein Mann nutzt das HYPO NOE 24/7 Internetbanking am Laptop

24/7 Internetbanking - Live Hilfe

Sie haben Fragen zu unserem 24/7 Internetbanking?

Callcenter Mitarbeiter

Co-Browsing bietet Ihnen eine individuelle Beratung schnell, einfach und unkompliziert. Bei Fragen können Sie mit nur einem einzigen Klick mit einer HYPO NOE Servicemitarbeiterin oder einem Servicemitarbeiter in Kontakt treten.

Co-Browsing definiert sich als gemeinsame Navigation im Internet auf zwei Computern zur selben Zeit, und unabhängig wo sie gerade sind. Egal ob am PC, Tablet oder Smartphone - eine Servicemitarbeiterin oder ein Servicemitarbeiter ist sofort zur Stelle!

Was sind Ihre Vorteile?

Einfache, schnelle und unkomplizierte Hilfe ohne Terminvereinbarung

Klärung offener Fragen und Probleme in kürzester Zeit

Direkter Zugriff auf Ihr Browserfenster

Die Beraterin oder der Berater sieht exakt das, was Sie sehen und kann schnell Hilfestellung leisten

Sie entscheiden

Sensible Eingaben und Zustimmungen wie z.B. Kontoverbindungen oder der finale Klick für den Vertragsabschluss werden alleine durch Sie getätigt.

Wie funktionert Co-Browsing?

Durch das Teilen des Browserfensters sieht ihre HYPO NOE Kundenservicemitarbeiterin oder ihr Kundenservicemitarbeiter genau das, was Sie sehen und unterstützt Sie bei jeglichen Fragen oder Hindernissen. Zudem garantiert die neue Beratungsmethode die datenschutzrechtliche Sicherheit, da ihre HYPO NOE Kundenservicemitarbeiterin oder ihr Kundenservicemitarbeiter ausschließlich auf Ihren Browser zugreifen kann.

Die Ihnen zugeteilte Beraterin oder der Ihnen zugeteilte Berater übernimmt dabei die Kontrolle über ihren Browser und hilft ihnen z.B. bei offenen Fragen, einem Problem auf der Website oder begleitet Sie durch einen Online Prozess wie z.B. das Ausfüllen eines Online-Formulars oder die Bedienung eines Online-Tools. Die Beraterin oder der Berater assistiert Ihnen lediglich, der finale Klick bei z.B. einem Vertragsabschluss bleibt bei Ihnen.

Parallel zum gemeinsamen Navigieren im Internet, führen Sie das Beratungsgespräch via Chat oder Telefon.

Wie gelange ich zur Live-Hilfe?

1. Link zur Live-Hilfe

In jeder Ansicht des 24/7 Internetbankings finden Sie ganz unten den Link "Live-Hilfe".

2. Auf den Link klicken und den Freigabecode eingeben

Den Code erhalten Sie von Montag bis Donnerstag von 08:00-17:00 Uhr und Freitag von 08:00-16:00 Uhr unter der Telefonnummer + 43 590 910 6000.

3. Verbindung wird hergestellt

Bitte bleiben Sie telefonisch mit der Servicemitarbeiterin oder dem Servicemitarbeiter verbunden bis Ihre Anfrage gelöst ist.